24K Casino Überprüfung

-review Bewertung: Willkommensbonus Join Now
24K Casino24K Casino1.5 BTC + 50 FS24K Casino RezensionPrämie erhalten
➡️ 24K CasinoAnmeldung
📅 Gegründet2019
🎁 Bonus1,5 BTC + 50 FS
🎲 Nein. der Spiele4500+
🎰 SpieltypenRoulette, Spielautomaten, Blackjack, Live, Würfel, Crash & mehr
🔗 Anmeldenwww.24kcasino.com
24K Kasino

24k Casino ist ein relativ neues Krypto-Casino, das im Jahr 2019 gestartet wurde. Seit ihrem Debüt hat diese Glücksspielseite nichts anderes als erstklassige Spiele geliefert, kombiniert mit der neuesten Technologie und Sicherheitsprotokollen. Das 24K Casino verfügt über eine vollständige Lizenz der iGaming-Behörde von Curaçao und bietet nachweislich faire Spiele.

Das 24K Casino ist im Besitz von PHOENIX MEDIA TECH B.V. und wird von dieser betrieben. Es basiert auf einem Fundament aus zuverlässigen und unterhaltsamen Glücksspieloptionen. Als Hybrid-Casino konzipiert, bietet diese Glücksspielseite den Spielern die Wahl zwischen Fiat- und Krypto-Glücksspielen, über die Sie weiter unten in diesem 24K Casino Testbericht mehr erfahren können.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Casinos, die einem bestimmten Thema folgen, ist das 24K Casino einzigartig mit seinem einfachen, eleganten und leicht zu beherrschenden Design, das es zu einer ausgezeichneten Wahl für Spieler aller Erfahrungsstufen macht.

Die Spiele bei 24K Casino

Keine Casino-Website ist ohne Spiele vollständig, und bei 24K werden die Spieler sowohl von der Qualität als auch von der Qualität des Angebots angenehm überrascht sein. Zu den Glücksspielkategorien, aus denen Sie wählen können, gehören Live-Casino, Casino-Spiele, Jackpot-Titel, Spielautomaten, Roulette und spezielle Spiele.

Was die Entwickler zur Auswahl, 24K Casino zeigt Optionen wie Pariplay, NoLimit City, iSoftBet, Ezugi, Habanero, Spinomenal, Wazdan, Red Tiger Gaming, und viele andere, die alle bieten qualitativ hochwertige Gaming-Titel.

24K Casio berücksichtigt die Vorlieben der Spieler und macht es ihnen leicht, sich auf der Website zurechtzufinden, mit großartigen Filterfunktionen, aus denen sie wählen können. Neben der Suchleiste, die bei den meisten Krypto-Casinos zu finden ist, bietet 24K eine Unterteilung in Spielkategorien, die die neuen, beliebten und unterschiedlichen Spieltypen in eigene Kategorien aufteilt.

Nachdem wir uns um die Spiele gekümmert haben, ist es nun an der Zeit für den Bank- und Bonusteil dieses 24K Casino Testberichts.

Bonusse für Websites

24K Casino weiß genau, wie man die Aufmerksamkeit seiner Spieler auf sich zieht! Diese Online-Glücksspielseite, die mit Boni für jede Gelegenheit gespickt ist, hat die Messlatte für alle neuen Plattformen, die auf den Markt kommen, hoch gelegt und die Aufmerksamkeit vieler leistungsstarker Spieler und Plattformen auf sich gezogen.

Die Bonusliste bei 24K Casino

  • Eine Einzahlung: CRYPTO – 1. Einzahlungsbonus 150% bis 1,5 BTC + 50 FS
  • Zweite Einzahlung: CRYPTO – 2. Einzahlungsbonus 100% bis 1,5 BTC + 50 FS
  • Einzahlung 3: CRYPTO – 3. Einzahlungsbonus 100% bis 1,5 BTC
  • Despot 4: CRYPTO – 4. Einzahlungsbonus 100% bis 1,5 BTC
  • Mittwochs-Freispiele: Zahlen Sie 50 € ein und erhalten Sie 100 Freispiele bei Reel Desire
  • Krypto-Bonus: Krypto 100% bis zu €/$1000
  • Täglicher Krypto-Bonus: Täglicher Krypto 50% bis zu €/$1000
  • Eine Einzahlung:1. Einzahlungsbonus 150% bis 450€ + 50 FS
  • Zweite Einzahlung: 2. Bonus 65% bis 350 € + 50 Freispiele
  • Dreimal einzahlen:3. Bonus 50% bis 400€
  • Einzahlung vier: 4. Bonus 30% bis €1100

24K Casino Auszahlungsmethoden

Genau wie jedes andere Krypto-Casino hat 24K hervorragende Arbeit geleistet, indem es die effizientesten Währungsoptionen integriert hat. Ob es sich um Fiat oder Kryptowährung handelt, 24K Casino hat alle Optionen, die man braucht, um zu erreichen.

Zu den Fiat-Währungen gehören €, USD$, NOK, AU$, NZ$, CA$, ZAR, BRL, MXN, DKK, SEK und RUB. Was die Kryptowährungsoptionen betrifft, so haben die Spieler die Wahl zwischen BTC, ETH, DOGE, LTC, USDT, TRON, DASH und VOLT.

Mit diesen Währungen kann gezockt werden, und alle bieten einzigartige Attraktionen und Möglichkeiten. Der Mindesteinzahlungsbetrag bei 24K Casino beträgt €10/ AUs$30. Auf der anderen Seite beträgt die Mindestabhebung $10, mit einem maximalen Abhebungslimit von $6.000 pro Tag oder $50.000 pro Monat, für die High Roller!

Um die Show in Gang zu bringen, können die Spieler im 24K Casino aus einer breiten Palette von Zahlungsmethoden wählen. Die Optionen sind Visa, Mastercard, Interac, Sofort, Trustly, Banküberweisung, Oxxo Pay, Paysafe, Poli, Deutsche Banküberweisung, Neosurf, Bitcoin Cash, Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Tether, Tron, Dash Coin, und Volt.

Sicherheit

Ein weiterer Aspekt, der bei 24K Casino voll und ganz berücksichtigt wird, ist die Sicherheit und der Support, der den Spielern angeboten wird. Wie bereits in diesem 24K Casino Test erwähnt, verfügt die Seite über eine vollständige Curaçao-Lizenz, was nur die Spitze des Eisbergs ist, wenn es um die Sicherheit der Seite geht.

Die Spieler können sich rund um die Uhr an das Support-Team wenden, wenn sie irgendwelche Fragen haben. Das Team ist über einen Online-Messenger oder per E-Mail([email protected]) erreichbar. Das Erlebnis kann auf Englisch, Spanisch, Russisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch und Deutsch genossen werden, mit einer eingeschränkten Liste, die die USA, Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Schweden, Puerto Rico und Portugal umfasst.

Schlussfolgerung

24K Casino ist eine Glücksspielseite, die es noch eine ganze Weile geben wird. Mit Qualität an allen Fronten haben die Spieler jetzt die Möglichkeit, Online-Glücksspiele in ihrer besten Form zu genießen! Melden Sie sich jetzt an und holen Sie sich den Willkommensbonus, den Sie sich wünschen!

Bewerten Sie dies!

Verbinden

24K Casino Review

24K Casino24K Casino1.5 BTC + 50 FSReviewGet Bonus
➡️ 24K CasinoSign Up
📅 Founded2019
🎁 Bonus1.5 BTC + 50 FS
🎲 No. of Games4500+
🎰 Game TypesRoulette, Slots, Blackjack, Live, Dice, Crash & More
🔗 Loginwww.24kcasino.com
24K Casino

24k Casino is a reasonably new crypto casino that was launched in 2019. Since debuting, this gambling site has delivered nothing but top-quality play, combined with the latest technology and security protocols. That said, 24K Casino holds a full licensing from the Curaçao iGaming authority and boasts provably fair games. 

Owned and operated by PHOENIX MEDIA TECH B.V., 24K Casino is built on a foundation of reliable and entertaining gambling options. Designed as a hybrid casino, this gambling site offers players the choice of both fiat and crypto gambling, which you can find out more about further down in this 24K Casino review. 

Unlike most casinos today, which follow a theme, 24K casino is unique with a design that is simple, elegant, and easy to command, making it an excellent choice for players from all skill levels. 

The Games At 24K Casino

No casino site is complete without games, and at 24K, players will be pleasantly surprised by both the quality and quality on offer. The gambling categories to choose from include live casino, casino games, jackpot titles, slots, roulette, and specialty games.

As for the developers to choose from, 24K casino showcases options like Pariplay, NoLimit City, iSoftBet, Ezugi, Habanero, Spinomenal, Wazdan, Red Tiger Gaming, and many others, all of which offer high-quality gaming titles. 

Considering gambler’s preferences, 24K Casio makes it easy for players to navigate the site, with great filter functions to choose from. Besides the search bar, which appears at most crypto casinos, 24K offers dividing gaming categories, splitting the new, popular and different game types into their own categories. 

With games taken care of, now it’s time for the banking and bonus part of this 24K Casino review. 

Sites Bonuses

24K Casino sure knows how to catch its players’ attention! Loaded with bonuses for every occasion, this online gambling site has set the bar high for any new platforms coming into the market and caught the attention of many top-performing players and platforms. 

The bonus list at 24K Casino

  • Deposit one: CRYPTO – 1st Deposit Bonus 150% to 1.5 BTC + 50 FS
  • Deposit two: CRYPTO – 2nd Deposit Bonus 100% to 1.5 BTC + 50 FS
  • Deposit three: CRYPTO – 3rd Deposit Bonus 100% to 1.5 BTC
  • Despot four: CRYPTO – 4th Deposit Bonus 100% to 1.5 BTC
  • Wednesday Free Spins: Deposit €50 and get 100 Free Spins on Reel Desire
  • Crypto bonus: Crypto 100% Up To €/$1000
  • Daily Crypto Bonus: Daily Crypto 50% Up To €/$1000
  • Deposit one:1st Deposit Bonus 150% to €450 + 50 FS
  • Deposit two:2nd Bonus 65% to €350 + 50 Free spins
  • Deposit three:3rd Bonus 50% to €400
  • Deposit four: 4th Bonus 30% to €1100

24K Casino Payment Methods

Just like any adoring crypto casino, 24K has done an outstanding job at incorporating all the most efficient currency options. Whether it be fiat or cryptocurrency, 24K Casino has all the options one would need to achieve. 

Fiat currencies include €, USD$, NOK, AU$, NZ$, CA$, ZAR, BRL, MXN, DKK, SEK, and RUB. As for the cryptocurrency options, players have the choice of BTC, ETH, DOGE, LTC, USDT, TRON, DASH, and VOLT.

These currencies can be gambled with, all offering unique attractions and opportunities. As for the minimum deposit amount at 24K Casino, that is €10/ AUs$30. On the other hand, the minimum withdrawal is $10, with a maximum withdrawal limit of $6,000 per day or $50,000 per month, catering to those high rollers! 

To get the show on the road, players at 24K Casino can take their pick from a wide range of payment methods. The options are Visa, Mastercard, Interac, Sofort, Trustly, Bank Transfer, Oxxo Pay, Paysafe, Poli, German Bank Transfer, Neosurf, Bitcoin Cash, Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Tether, Tron, Dash Coin, and Volt.

Security

Another aspect fully catered to at 24K Casino is the security and support offered to the players. Mentioned above in this 24K casino review is that the site holds a full Curaçao license, which is only the tip of the iceberg when it comes to the site’s security. 

On a 24-hour basis, players are able to contact the support team with any queries that may come up. The team is contactable via on-site messenger or email ([email protected]). The experience can be enjoyed in English, Spanish, Russian, Finnish, Norwegian, Portuguese, and German, with a restricted list that includes the USA, UK, France, Netherlands, Sweden, Puerto Rico, and Portugal.

Conclusion

24K Casino is a gambling site that will be around for quite some time. With quality delivered on all fronts, players now have the opportunity to enjoy online gambling at its best! Sign up now to claim the welcome bonus you desire! 

4.8/5 - (6 votes)