BC.Game Rezension

➡️ BC.Game CasinoAnmeldung
📅 Gegründet2017
🎁 Bonus180% Einzahlung
🎲 Nein. der Spiele5000+
🎰 SpieltypenWürfeln, Spielautomaten, Roulette, Blackjack, Live, Crash & mehr
🔗 Anmeldenbc.game
BC.Game

BC.Game wurde 2017 ins Leben gerufen und ist eine reine Krypto-Glücksspiel-Website mit einer Auswahl an Spielen für die Spieler. Die Website wird von BlockDance N.V. betrieben – einem Kasinobetreiber, der von der Regierung von Curacao gegründet und registriert wurde. Die Spieler auf der Seite zahlen ausschließlich mit Kryptowährungen ein und aus. Die Glücksspielseite bietet alle Vorteile, die Sie von einem Krypto-Casino erwarten würden, einschließlich schneller Auszahlungen und großzügiger Anreize.

Werfen wir einen kurzen Blick in die Welt des BC.Game Casinos und erfahren Sie alles, was es über diese ausgezeichnete Glücksspielseite zu wissen gibt.

Bonus & Sonderangebote

Tolle Boni und Aktionen warten auf neue Spieler im BC.Game Casino. Sie müssen lediglich ein Konto auf der Website einrichten und Ihre erste Einzahlung tätigen. Zusätzlich zum Willkommensbonus können bestehende Spieler von laufenden Promotionen profitieren, die ihr Spielerlebnis aufpeppen.

Beachten Sie, dass diese Boni an Bedingungen geknüpft sind, die Sie einhalten müssen, um in den Genuss der Angebote zu kommen. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Bonusbedingungen gelesen haben, z. B. die Umsatzbedingungen, die Spielbeschränkungen und die Gültigkeitsdauer des Bonus. Die Umsatzbedingungen sind die Anzahl der Einsätze, die Sie für eine Auszahlung des Bonusbetrages leisten müssen.

Wenn das Casino zum Beispiel einen 100%igen Einzahlungsbonus und Freispiele anbietet, bedeutet eine Einzahlung von 100 €, dass Sie einen Bonus von 100 € zum Spielen erhalten. Wenn der Bonus einen 50-fachen Einsatz erfordert, müssen Sie den Bonus 50 Mal durchspielen, bevor Sie sich Ihre Gewinne auszahlen lassen können.

Auswahl der Spiele

Wie andere Krypto-Casinos im Internet bietet das BC.Game Casino eine große Auswahl an unglaublichen Online-Casinospielen. In der Spiele-Lobby finden Sie Titel von Top-Entwicklern wie:

  • Betsoft
  • Big Time Gaming
  • EvoPlay
  • Evolution Gaming
  • Hacksaw Gaming
  • NetEnt
  • Stadt ohne Grenzen
  • Spielen’n GO
  • Quickspin
  • Entspannen Spielen
  • Spinomenal

Sie können aus Kategorien wie Spielautomaten, Originale, Live Casino, Tischspiele und Spielshows wählen. Sie können Ihr gewünschtes Casinospiel anhand des Namens, des Anbieters oder der Kategoriebezeichnung suchen.

Slot Spiele

Liebhaber von Spielautomaten werden mit BC.Game Casino zufrieden sein, da es über 5000 spannende Titel von erstklassigen Entwicklern bietet. Klicken Sie auf die Kategorie Spielautomaten, um Zugang zu den besten Casino-Spielen zu erhalten und diese zu spielen.

Sie finden verschiedene Varianten, darunter klassische Spielautomaten, 5-Walzen-Spielautomaten, 6-Walzen-Spielautomaten und Jackpot-Spiele. Interessanterweise gibt es sie mit unterschiedlichen Themen und Genres. Beliebte Titel zum Erkunden sind:

  • 12 Tiere
  • Bonbon-Boom
  • Joker Queen
  • Totgesucht oder ein Wilder
  • Wolf Gold
  • X Wege der Ansteckung 5

Tischspiele

Das Casino bietet außerdem über 200 Tischspiele, auf die die Spieler setzen können. Klicken Sie auf die Kategorie “Tischspiele”, um die verfügbaren Optionen aufzurufen. Nennenswerte Erwähnungen sind:

  • Blackjack in der ersten Person
  • Blackjack
  • Roulette
  • Super 6 Bakkarat
  • Video-Poker

Live-Kasino

Im Live-Casino-Bereich von BC.Game können Sie bei verschiedenen Live-Dealer-Spielen auf echte Action setzen. Auch bei diesen Spielen können Sie mit echten menschlichen Dealern wetten, und Sie können auch mit anderen Spielern kommunizieren, um das Erlebnis noch spannender zu machen.

Beliebte Live-Dealer-Spiele, die im BC.Game-Casino verfügbar sind, sind:

  • Verrückte Zeit
  • Immersives Roulette
  • Blitz-Roulette
  • Mega Sic Bo
  • Monopoly
  • Geschwindigkeit Bakkarat K
  • VA Bakkarat

Zahlungsoptionen

Auf der BC.Game-Casino-Website können Spieler nur mit Krypto-Münzen wie:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Bargeld
  • Doge
  • Ethereum
  • Wellenlänge
  • Fesseln

Einzahlungen mit Kryptowährungen sind sofort möglich, und das Casino berechnet Ihnen keine Gebühren. Die Mindesteinlage hängt jedoch von der Münze ab, mit der Sie bezahlen. Mit diesen Optionen können die Spieler nahtlose Transaktionen genießen.

Andererseits können Abhebungen einen längeren Prozess erfordern. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto verifizieren, indem Sie Kopien von Dokumenten vorlegen, z. B. einen Personalausweis oder Führerschein. Dadurch kann sich die Genehmigung Ihres Auszahlungsantrags verzögern. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihr Konto vor der Auszahlung zu überprüfen.

Kryptowährungen bieten schnelle Auszahlungen; erwarten Sie, dass Sie Ihre Gewinne innerhalb von 24 Stunden erhalten.

Sicherheit

Bevor Sie einem Online-Casino beitreten, müssen Sie für Ihre Sicherheit sorgen. BC.Game Casino arbeitet mit Kryptowährungen, die Anonymität bei Online-Transaktionen bieten. Dadurch sind vertrauliche Transaktionsdaten vor Hackern geschützt. Außerdem hat das Casino eine Lizenz von der Gerichtsbarkeit von Curacao eGaming. Die Spieler können sich also auf erstklassige iGaming-Dienste verlassen.

Außerdem setzt sich der Betreiber dafür ein, dass die Spieler Zugang zu einer sicheren und unterhaltsamen Spielatmosphäre haben. Aus diesem Grund arbeiten sie mit Gamble Aware zusammen, um Spielern mit Spielsucht und anderen spielbezogenen Problemen zu helfen. Interessanterweise können sich die Spieler von allen Glücksspielaktivitäten ausschließen.

Außerdem prüft iTech Labs das Casino regelmäßig, um die Echtheit der Zufallszahlengenerator-Software zu bestätigen. Das bedeutet, dass der Ausgang der Spiele, auf die Sie auf der Website setzen, zufällig ist.

Mobiles Kasino

Die meisten Online-Casinos passen ihre Website an die Anforderungen von Android- und iOS-Geräten an, und BC.Game Casino ist nicht anders. Die Spieler können über alle mobilen Geräte auf die Website zugreifen. Sie müssen keine App auf Ihr Gerät herunterladen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Webbrowser und eine gute Internetverbindung.

Interessanterweise bietet die mobile Version die gleichen Vorzüge wie die Desktop-Plattform. Sie können Boni beanspruchen, Geld abheben, einzahlen und auf Ihre Lieblingsspiele setzen.

Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung ist beeindruckend. Wir haben es getestet, indem wir mit einem Agenten gechattet haben, und innerhalb weniger Sekunden eine Antwort erhalten. Außerdem ist das Support-Team freundlich und kümmert sich respektvoll um Sie. Das Casino unterstützt mehrere Sprachen, so dass es keine Sprachbarrieren gibt.

Sie können den Support über die Live-Chat-Option erreichen oder eine Nachricht an help.bc.game senden. Ersteres empfiehlt sich, wenn Sie dringende Probleme haben. Das Casino verfügt auch über ein Forum, in dem Sie sich über die neuesten Ereignisse im Casino informieren können.

Schlussfolgerung

BC.Game Casino ist eine aufregende Seite zum Wetten. Dieses aufregende Casino bietet eine Vielzahl von Spielautomaten, Tischspielen, Live-Dealer-Spielen sowie Krypto-Arcade-Spielen. Darüber hinaus ist der Willkommensbonus verlockend und kann den Spielern den Einstieg ohne großes Risiko erleichtern. Das Casino hat auch einen VIP-Club, in dem bestehende Spieler mit exklusiven Vergünstigungen und Boni belohnt werden. Probieren Sie die Glücksspielseite noch heute aus. Wir empfehlen es sehr.

5/5 - (1 vote)

BC.Game Review

BC.GAMEBC.GAME180% DEPOSITReviewGet Bonus
➡️ BC.Game CasinoSign Up
📅 Founded2017
🎁 Bonus180% Deposit
🎲 No. of Games5000+
🎰 Game TypesDice, Slots, Roulette, Blackjack, Live, Crash & More
🔗 Loginbc.game
BC.Game

Launched in 2017, BC.Game is a pure crypto gambling site with an assortment of games for players to enjoy. The site is operated by BlockDance N.V. — a casino operator established and registered by the government of Curacao. Players at the site deposit and withdraw exclusively using cryptocurrencies. The gambling site features all the perks you would expect from a crypto casino, including fast payouts and generous incentives.

Let’s take a quick peep into the world of BC.Game casino and uncover all there is to know about this excellent gambling site.

Bonus & Promotions

Great bonuses and promotions await new players at BC.Game casino. All you need is to create an account on the site and make your first deposit. In addition to the welcome bonus, existing players can enjoy ongoing promotions that spice up their gaming experience.

Note that these bonuses come with terms and conditions that you need to follow to enjoy the offers. Ensure you check out the bonus terms, such as the wagering requirements, game restrictions, and bonus validity period. The wagering requirement is the number of times you need to wager a bonus fund before withdrawing.

For instance, if the casino offers a 100% deposit bonus and free spins, depositing €100 means that you receive a bonus of €100 to play with. If the bonus has a 50x wagering requirement, you need to play through the bonus 50 times over before you can cash out your winnings.

Game Selection

Like other crypto casinos online, BC.Game Casino is home to a wide variety of incredible online casino games. When you check the game lobby, you’ll find titles from top developers like:

  • Betsoft
  • Big Time Gaming
  • EvoPlay
  • Evolution Gaming
  • Hacksaw Gaming
  • NetEnt
  • No Limit City
  • Play’n GO
  • Quickspin
  • Relax Gaming
  • Spinomenal

You can choose from categories like Slots, Originals, Live Casino, Table Games, and Game Shows. Notably, you can search your desired casino game by the name, provider, or category tag.

Slot Games

Lovers of slots will be pleased with BC.Game Casino as it features over 5000 exciting titles from top-tier developers. Click the Slots category to access the finest casino game titles and enjoy wagering on them.

You’ll find different variants, including classic slots, 5-reel slots, 6-reel slots, and jackpot games. Interestingly, they come with different themes and genres. Popular titles to explore are:

  • 12 Animals
  • Candy Boom
  • Joker Queen
  • Wanted Dead or a Wild
  • Wolf Gold
  • X Ways Infectious 5

Table Games

The casino also features over 200 table game titles that players can bet on. Click the Table Games category tag to access the options available. Notable mentions are:

Live Casino

Head to the BC.Game live casino section for some real action as there are various live dealer games to bet on. Again, these games let you wager with actual human dealers, and you can also communicate with other players to make the experience more exciting.

Popular live dealer games available on the BC.Game casino are:

  • Crazy Time
  • Immersive Roulette
  • Lightning Roulette
  • Mega Sic Bo
  • Monopoly
  • Speed Baccarat K
  • VA Baccarat

Payment Options

At the BC.Game casino site, players can only deposit using crypto coins like:

Deposits with cryptos are instant, and the casino won’t charge you. However, the minimum deposit depends on the coin you pay with. With these options, players can enjoy seamless transactions.

On the other hand, withdrawals may require a longer process. You might need to verify your account by submitting copies of documents, like a government ID or driver’s license. This might delay the approval of your withdrawal request, so we recommend that you verify your account before your cash out.

Cryptocurrencies offer swift payouts; expect to get your winnings within 24 hours.

Security

You need to ensure your safety before joining an online casino. BC.Game Casino deals with crypto, which offers anonymity when transacting online. This safeguards confidential transaction details from hackers. Also, the casino has a license from the jurisdiction of Curacao eGaming. So players are sure of top-notch iGaming services.

Besides, the operator is committed to ensuring that players have access to a safe and fun-filled gaming atmosphere. For that reason, they partner with Gamble Aware to help players with addiction and any gambling-related issues. Interestingly, players can exclude themselves from all gambling activities.

Furthermore, iTech Labs checks the casino regularly to confirm the authenticity of the Random Number Generator software. This means the outcome of the games you wager at the site is random.

Mobile Casino

Most online casinos are adapting their site to meet the requirement of Android and iOS devices, and BC.Game casino is no different. Players can access the site across all mobile devices. You don’t need to download any app on your device. All you need is a web browser and a good internet connection.

Interestingly, the mobile version offers the same perks as the desktop platform. You can claim bonuses, withdraw, deposit, and wager on your favorite casino games.

Customer Support

The customer support service is impressive. We tested it by chatting with an agent, and we received a reply within a few seconds. Additionally, the support team is friendly and respectably attends to you. The casino supports multiple languages, so there won’t be language barriers.

You can reach out to the support via the live chat option or send a message to help.bc.game. The former is recommended if you have pressing issues. The casino also has a forum where you can keep abreast of recent happenings at the casino.

Conclusion

BC.Game casino is an exciting site to wager on. This exciting casino offers a lot of slots, table games, live dealer games, as well as crypto arcade games. In addition, the welcome bonus is enticing and can help players get started without much risk. The casino also has a VIP club where existing players are rewarded with exclusive perks and bonuses. Try out the gambling site today. We highly recommend it.

4.8/5 - (17 votes)