Bitstarz Rezension

BitstarzBitstarz5 BTC + 205 FSBitstarz RezensionPrämie erhalten

Irgendwann Mitte der 2010er Jahre tauchten die ersten Bitcoin-Casino-Seiten auf. Sie boten eine neue Art der Finanzierung und des Spielens von Online-Casino- und Spielautomaten-Spielen. Unter diesen frühen Anwendern war eines der prominentesten das Bitstarz Online-Casino, das 2014 auf den Markt kam.

➡️ Bitstarz CasinoAnmeldung
📅 Gegründet2014
🎁 Bonus5 BTC + 30 FS
🎲 Nein. der Spiele3700+
🎰 SpieltypenSpielautomaten, Blackjack, Tisch, Live
🔗 Anmeldenbitstarz.de
Bitstarz Kasino

Seit seinem Erscheinen auf der Bildfläche hat das Bitstarz-Casino sein anfängliches Versprechen stetig ausgebaut. Jetzt bietet es alles von verbesserten Bonusgewinnen bis hin zum Live-Chat-Support und konkurriert heute mit den besten Bitcoin-Casinos da draußen.

In dieser Bitstarz-Casino-Bewertung werden wir die Stärken und Schwächen der Website im Vergleich zu seinen Mitbewerbern im Krypto-Casino-Bereich betrachten. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob dies das BTC-Casino ist, dem Sie Ihr Vertrauen schenken sollten oder nicht.

Bitstarz Casino Überprüfung (2022)

Im Folgenden finden Sie einen ausführlichen Bericht und Leitfaden, der möglichst viele Aspekte des Angebots dieser Marke bewertet. Ohne weitere Umstände, lassen Sie uns einen Blick auf, was Bitstarz Casino für Sie tun können.

Spiele: Eine große Auswahl an Online-Casino-Spielen

Jeder Fan von Online-Casinos wird Ihnen sagen, dass der Erfolg oder Misserfolg einer Website weitgehend von der Qualität der Jackpot-Spiele abhängt. Sie können noch so ausgefallene Grafiken haben und Einzahlungsmöglichkeiten in verschiedenen Währungen anbieten, aber wenn die Spiele keinen Spaß machen, werden sie einfach nicht funktionieren.

Die gute Nachricht in dieser Hinsicht ist, dass Bitstarz bietet eine Fülle von Online-Glücksspiel Möglichkeiten. Die Palette reicht von den bekannten und beliebten Standard-Online-Spielautomaten bis hin zu etwas ausgefalleneren Angeboten. Dazu gehören American Blackjack, Caribbean Poker und zahlreiche Live-Casino-Spiele.

Diese Live-Dealer-Spiele (die von Evolution Gaming bereitgestellt werden) bieten eine gewisse persönliche Note, wodurch sich die Website weit weniger steril anfühlt als andere.

Es gibt auch die Tatsache, dass Bitstarz regelmäßig neue Spiele zu seinem Slate, aufbauend auf dem Fundament der Hunderte, die Sie bereits spielen können. Da das Casino über eine Lizenz für Spiele von NetEnt, Microgaming und einer Reihe anderer großer Namen verfügt, ist die Spielauswahl immer sehr interessant.

Boni: Eine Spezialität von Bitstarz Online Casino

Wenn eine Website einen erfolgreichen Online-Casino-Start haben will, dann muss sie sicherstellen, dass ihr Willkommenspaket zu den besten gehört. Bitstarz beginnt mit einigen großartigen Boni, die Sie dazu bringen, mit dem Spielen anzufangen – und dann geht es Schlag auf Schlag. Treue Spieler können für ihre ersten vier Einzahlungen einen Bonus in Anspruch nehmen, der sich bei weiteren Einzahlungen erhöht.

In dem Moment, in dem ein Spieler ein Mitgliedskonto eröffnet, kann er die Vorteile von Freispielen nutzen. Nach der Einzahlung auf ihr Konto wird sogar noch mehr Geld zur Verfügung gestellt. Neben den Ersteinzahlungsboni, die sich auf bis zu 5 BTC belaufen können, haben Sie auch die Möglichkeit, einem VIP-Programm beizutreten, das eine Fülle von Vorteilen mit sich bringt, die scheinbar nie aufhört zu fließen. Von schnelleren Auszahlungen bis hin zur Möglichkeit, neue Online-Casinospiele als Erster zu testen, ist es die Mühe wert.

Es gibt auch Vorteile in Form von vielen Reload-Boni; Jeden Montag Spieler können ihre Einlagen auf 50% von Bitstarz Casino, während Einzahlungen am Mittwoch schenken Freispiele verdoppelt. Das ist zusätzlich zu den Hunderten von Freispielen, von denen Sie neben den ersten vier Einzahlungsbonuszahlungen profitieren können. Alles in allem, wenn Spieler sich an die Bonusregeln halten, wird Bitstarz sie mit mehr Vorteilen belohnen, als sie mit einem Stock schütteln können!

Kundenbetreuung: Ein führendes Unternehmen unter den Online-Casinos

Manchmal fallen auch die Besten hin. Und es ist nicht ungewöhnlich, dass Spieler sogar bei einigen der besten Online-Casinos auf Probleme stoßen können. Wenn das passiert, ist das Letzte, was man sich wünscht, ein wenig hilfsbereites oder unhöfliches Kundenserviceteam.

Glücklicherweise ist das kein Problem, um das sich die Spieler in dem von Bitstarz geschaffenen Casino kümmern müssen. Neben den kostenlosen Boni und allen Spielen, die Sie sich vorstellen können, haben sie den Jackpot (Wortspiel beabsichtigt) mit ihrem Kundendienst geknackt. Sie gehört zu den besten, die wir bisher kennengelernt haben.

Meiner Erfahrung nach ist es selten nötig, mit mehr als einer Person zu sprechen, um ein Problem zu lösen – und wenn es gelöst wird, dann geschieht dies in der Regel höflich und schnell. Bitstarz will nicht zulassen, dass der schlechte Service der Support-Mitarbeiter das ansonsten hervorragende Angebot schmälert.

Was auch immer die Fragen sind – von den Wettanforderungen bis hin zur Abhebung des gesamten Guthabens – sie werden in der Regel umgehend und höflich beantwortet. Dies trägt zu dem allgemeinen Gefühl der Positivität gegenüber Bitstarz Casino.

Zahlungsmöglichkeiten: Mehr als “nur” ein Bitcoin Casino

Bitcoin (und Bitcoin Cash) sind nicht jedermanns Sache, und Bitstarz weiß das. Dementsprechend bedienen sie die Spieler ihrer Spielautomaten u. a. mit einer Reihe von Fiat-Währungen zusätzlich zu denen mit Kryptowährungen. Es ist nicht “nur” ein Kryptowährungs-Casino, obwohl seine anderen Zahlungsmethoden auch Ethereum, Litecoin und Dogecoin umfassen. Die Spieler können auch Debitkarten und Banküberweisungen in Euro- und Dollar-Beträgen verwenden.

Um die schnellsten Auszahlungen zu erhalten, raten wir Ihnen, wenn möglich bei Kryptomünzen zu bleiben. Das liegt daran, dass Zahlungen in Fiat-Währungen von den Banken verzögert werden, was die Erfolgswelle nach einem großen Gewinn verlangsamen kann.

Wenn Sie also die Möglichkeit haben, Kryptowährungen zu verwenden, würden wir Ihnen dies sehr empfehlen. Sie wirkt sich auf so viele Dinge aus, von der Abhebungsgrenze bis zum möglichen Bonusbetrag, dass sie im Allgemeinen immer als die klügere Wahl gilt.

Lizenzen: Schwierig zu navigieren

Bitstarz hat eine Glücksspiellizenz aus Curacao, die es erlaubt, weit und breit zu spielen – solange die Spieler sich an die lokalen Gesetze des ehemaligen Niederländisch-Westindien halten. Allerdings kann es vorkommen, dass einige Spieler geo-blockiert werden, wenn sie versuchen, auf der Website zu spielen; sie ist zum Beispiel nicht für das Spielen im Vereinigten Königreich lizenziert, und es kann auch einige Probleme geben, wenn Sie versuchen, von den USA aus auf die Website zuzugreifen.

Potenzielle Spieler müssen prüfen, wie sich die Gesetze auf sie speziell auswirken, da verschiedene Länder unterschiedliche Ansätze für die Durchführung von Krypto-Glücksspielen haben. Bitstarz Casino hat, wie erwähnt, eine ausgezeichnete Kunden-Support-Team, und sie werden in der Lage sein, alle Fragen zu beantworten, die Sie haben, ob Sie legal auf der Website spielen können.

Schlussfolgerung: Einer der Besten, wenn nicht DER Beste

Bitstarz hat nun schon einige Jahre Zeit gehabt, um sein Angebot zu verbessern, so dass es niemanden überraschen sollte, dass es zu den besten Sites gehört. Von den ausgezeichneten Willkommensbonusangeboten bis hin zu den zahlreichen Gewinnchancen ist es den meisten anderen Casinos überlegen.

Mit einer ganzen Reihe von Casino-Klassikern zum Spielen und großzügigen Bonusbedingungen werden die meisten Spieler lange suchen müssen, bevor sie ein Casino finden, das ihren Ansprüchen so vollständig gerecht wird.

Das heißt, unsere Bitstarz Überprüfung sollte nicht als einseitige Verkehr betrachtet werden. Es stimmt, dass der Zugang zu der Website von einigen der wichtigsten Märkte aus schwierig sein kann. Alles, was wir dazu sagen können, ist, dass die Spieler selbst prüfen müssen, ob es eine legale Möglichkeit gibt, bei diesem Innovator unter den Krypto-Casinos zu spielen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Bitstarz zwar nicht das beste Bitcoin-Casino ist, aber auf jeden Fall ganz vorne mit dabei ist. Alle Probleme, die es gibt, sind im Vergleich zu vielen anderen Websites relativ unbedeutend, und sie werden von den vielen positiven Aspekten, die Sie auf der Website finden, in den Schatten gestellt.

Bewerten Sie dies!

Bitstarz Review

BitstarzBitstarz5 BTC + 205 FSReviewGet Bonus

Sometime around the middle of the 2010s, the first Bitcoin casino sites started to appear. They offered a new way to fund and play online casino and slot games. Among those early adopters, one of the most prominent was Bitstarz online casino which arrived in 2014. 

➡️ Bitstarz CasinoSign Up
📅 Founded2014
🎁 Bonus5 BTC + 30 FS
🎲 No. of Games3700+
🎰 Game TypesSlots, Blackjack, Table, Live
🔗 Loginbitstarz.com
Bitstarz Casino

Since bursting onto the scene, Bitstarz casino has steadily built on the early promise that it showed. Now boasting everything from enhanced bonus winnings to live chat support, today it is competing toe-to-toe with the very best Bitcoin casinos out there.

In this Bitstarz casino review, we will look at the strengths and any weaknesses of the site in comparison with its fellow competitors in the crypto casino field. Read on to find out whether or not this is the BTC casino you should put your trust in.

Bitstarz Casino Review (2022)

What follows is a detailed review & guide that evaluates as many aspects of this brand’s offering as possible. Without further ado, let’s take a look at what Bitstarz casino can do for you.

Games: A Wide Choice of Online Casino Games

Any fan of online casinos will tell you that the success or failure of a site largely hinges on the quality of its jackpot games. You can have all the fancy graphics that you like and offer deposit opportunities in a range of currencies, but if it’s not fun to play the games it’s simply not going to fly.

The good news in this respect is that Bitstarz offers a plethora of online gambling opportunities. This runs the gamut from the old standard online slot machines that we all know and love through to more esoteric offers. These include American Blackjack, Caribbean Poker and plenty of live casino games. 

Those live dealer games (provided by Evolution Gaming) offer a certain personal touch which makes the site feel a lot less sterile than others.

There is also the fact that Bitstarz is regularly adding new games to its slate, building on the foundation of the hundreds that you can play already. With the casino having a license to use games from NetEnt, Microgaming and a range of other top names, the game selection is never going to be anything less than scintillating.

Bonuses: A Specialty of Bitstarz Online Casino

If a site wants to have a successful online casino launch, then it needs to make sure that its welcome package is up there with the very best. Bitstarz starts with some great bonuses that will have you eager to start playing – and then keeps them coming. Loyal players will be able to draw on bonuses for their first four deposits, and then more for various future deposits.

The moment that a player opens a member account, they can take advantage of free spins. After depositing money in their account, even more will be provided. Along with initial deposit bonuses that can total as much as 5 BTC, you’re also in line to join a VIP program that turns on a hose of benefits that seemingly never stops flowing. From faster payout speed to being the first to test out new online casino games, it’s well worth the effort.

There are also benefits in the form of plenty of reload bonuses; Every Monday players can have their deposits matched to 50% by Bitstarz casino, while deposits made on Wednesdays bestow free spins. That’s in addition to the hundreds of free spins you can benefit from alongside the first four deposit bonus payments. All in all, if players stick by the bonus rules, Bitstarz will reward them with more benefits than they can shake a stick at!

Customer Support: A Leader Among Online Casinos

Sometimes, even the best fall down. And it’s not unheard of that players might run into issues at even some of the top casinos online. When that happens, the last thing anyone wants to come up against is an unhelpful or rude customer support team.

Fortunately, that’s not a hassle that punters need to worry about at the casino that Bitstarz has created. Along with the free bonuses and all the games you could possibly name, they’ve hit the jackpot (pun intended) with their customer support service. It is among the best that we’ve encountered.

In my experience, it’s rare to need to speak to more than one person to get an issue sorted out – and when it is fixed it is likely to be done with courtesy and speed. Bitstarz isn’t about to let poor service from support agents let down the otherwise excellent offering that can be found there.

Whatever the questions are – from wagering requirements to how to withdraw your entire balance – they are generally answered promptly and politely. This adds to the overall feeling of positivity toward Bitstarz casino.

Payment Methods: More than “just” a Bitcoin Casino

Bitcoin (and Bitcoin Cash) aren’t everyone’s cup of tea, and Bistarz knows this. Accordingly, they cater to players of their slot games et al with a range of fiat currencies in addition to those with crypto. It’s not “just” a cryptocurrency casino, although its other payment methods do include Ethereum, Litecoin and Dogecoin. Players can also use debit cards and bank transfers in Euro and Dollar amounts, for example.

With that said, for the fastest payouts our advice is to stick with crypto coins if possible. That’s because payments in fiat currencies are subject to banking delays which can slow down the flush of success felt after winning big.

Thus, when given the option of using crypto, we would highly recommend doing so. It affects so many things, from the withdrawal limit to the potential bonus amount, that it’s generally always considered the smarter choice.

Licenses: Tricky to Navigate

Bitstarz has a Curacao gambling license, which allows it to be played far and wide – as long as players abide by the local laws of what used to be called the Dutch West Indies. However, some may find themselves geo-blocked from attempting to play on the site; It’s not licensed for play in the UK, for example, and there may also be some issues if you try to access the site from the USA.

Potential players will need to look at how laws affect them specifically, as different countries have different approaches to how crypto gambling can be done. Bitstarz casino has, as mentioned, an excellent customer support team, and they’ll be able to answer any questions you have as to whether you can legally play on the site.

Conclusion: One of the Best, if not THE Best

Bitstarz has had a fair few years now to get their offering right, so it shouldn’t surprise anyone to know that it’s right up there with the best sites. From the excellent welcome bonus offers to the multiple chances to win money, it’s a cut above most other casinos.

With a full complement of casino classics to play as well as generous bonus terms, it will take a lot of searching before most will find a casino that meets its brief so completely.

That being said, our Bitstarz review shouldn’t be viewed as one-way traffic. It is true that the site can be tricky to access from some of the main markets. All we can say about that is that players will need to check for themselves to see if there’s a legal way to play at this innovator among crypto casinos.

In summary, if Bitstarz isn’t the best Bitcoin casino, then it is certainly right there amongst the leading pack. Any issues that it does have are relatively minor compared with a lot of the other sites out there, and they’re dwarfed by the many positives you’ll find on the site.

5/5 - (22 votes)