mBit Casino Überprüfung

mBitmBit CasinoUP TO 1 BTCmBit RezensionPrämie erhalten

Als Teil der ersten Welle von Online-Casinos für Krypto-Spieler bietet mBit seit 2014 seine Casino-Spiele für Bitcoin-Liebhaber an. Da immer mehr Bitcoin-Glücksspielseiten auftauchen, gibt es eine zunehmende Menge an Wettbewerb in diesem Bereich. Um sich gegen diese Konkurrenz zu behaupten, hat mBit sichergestellt, dass es all die Dinge bietet, die Bitcoin-Casinos zum Vergnügen machen – und mehr.

➡️ mBit CasinoAnmeldung
📅 Gegründet2014
🎁 Bonus5 BTC + 300 Freispiele
🎲 Nein. der Spiele2000+
🎰 SpieltypenSpielautomaten, Roulette, Blackjack, Würfelspiel
🔗 Anmeldenmbitcasino.de
mBit Kasino

Bevor wir zum Kern dieses mBit-Casino-Tests kommen, noch ein paar Worte dazu, was wir uns ansehen werden, um zu beurteilen, ob es das beste Online-Casino für Krypto-Spieler ist – oder zumindest eines der besten.

Wir werden uns ansehen, was es an Casino-Spielen bietet, von Spielautomaten bis hin zu Würfelspielen und mehr. Wir werden uns die Bonusstruktur ansehen, um herauszufinden, wie sie sich im Vergleich zu den Besten und den übrigen Anbietern schlägt.

Wir sehen uns auch an, wie es mit dem Kundensupport aussieht, falls Sie etwas Unterstützung brauchen, bevor Sie mit dem Spielen beginnen, und überprüfen die akzeptierten Zahlungs- und Einzahlungsmethoden sowie die Lizenzinformationen, damit Sie wissen, von wo aus Sie spielen können.

Spiele: Eine Auswahl, die jedes andere Online-Casino übertrifft

Wenn es um Ihre Lieblingsspiele geht, steht mBit sicherlich nicht zurück. Wenn Sie in der über 1.000 Titel umfassenden Sammlung von Spielautomaten nichts finden, was Ihnen gefällt, dann werden Sie es wahrscheinlich nirgendwo finden. Es gibt nicht nur Spielautomaten, sondern auch viele andere Casinospiele, darunter Baccarat, Roulette, Blackjack und sogar Craps, was eine Neuheit ist.

Die hier angebotenen Casinospiele stammen von einigen – fast allen – der größten Namen in der Welt der Online-Casinospiele. Sie finden hier Titel von Pragmatic Play, Booming Games, NetEnt, Amatic Gaming und Microgaming, um nur einige aus einer sehr langen Liste zu nennen. Wenn es um Spielautomaten mit progressiven Jackpots, Tischspiele und esoterische Titel wie Sic Bo oder Speed Baccarat geht, sind dies die führenden Softwareanbieter.

Sie können die meisten dieser Spiele für Bruchteile eines Bitcoins spielen, was eine Erfahrung ist, die dem Spielen von Penny-Slots nicht unähnlich ist und etwas ist, das jedes Top-Krypto-Casino nachahmen möchte. Zusammen mit einer anständigen Auswahl an Live-Casino-Spielen von Evolution Gaming macht dies mBit Casino zu einem der Namen, denen man folgen sollte.

Boni: Großer Einzahlungsbonus, der immer besser wird

Wenn ein Casino keine anständigen Willkommensboni und Reload-Boni anbietet, hat es wirklich keinen Sinn, sich auf dem überfüllten Markt zu behaupten. Glücklicherweise ist es mBit Casino gelungen, dies während seiner fast zehnjährigen Tätigkeit auf diesem Markt vollständig zu verstehen.

Von Ihrer ersten Einzahlung an ist immer etwas im Angebot. Es ist nicht so beeindruckend wie bei einigen anderen Casinos, die bis zu 5 BTC anbieten, aber das anfängliche Angebot bei mBit ist beeindruckend. Ihr Ersteinzahlungsbonus beträgt bis zu 110% Ihrer Ersteinzahlung, bis zu 1 BTC. Im Vergleich zu den Wettbewerbern, die selbst bei den größten Online-Casinos in der Regel bei 100 % liegen, ist das sehr gut.

Auch nach der ersten Einzahlung ist noch nicht Schluss. Es gibt einen zweiten und sogar einen dritten Einzahlungsbonus, der 50 % bzw. 25 % Ihrer Einzahlung ausmacht. Alle diese Boni sind auf 1 BTC begrenzt, und das Gleiche gilt für die regelmäßigen Reload-Bonusangebote, einschließlich des Cashback-Donnerstags, an dem Sie 20 % Cashback auf alle Gewinne erhalten können.

mBit Casino bietet auch ein VIP-System an, an dem derzeit noch gefeilt wird, das aber schon sehr gut aussieht. Im Gegensatz zu einigen anderen Bitcoin-Casinos, sind sie wirklich schwingen für die Zäune mit ihrem Angebot hier, mit den Belohnungen, einschließlich Freispiele, personalisierte Belohnungen, und möglicherweise die Chance zu gewinnen, eine alle Kosten Reise auf die Malediven.

Kundenbetreuung: mBit Casino trumpft auf

Es ist so einfach, den Kundensupport falsch zu verstehen, aber glücklicherweise läuft die Live-Chat-Funktion bei mBit Casino, die rund um die Uhr läuft, nie Gefahr, Ihr Spielerlebnis zu beeinträchtigen. Das Support-Team ist sachkundig und hilfsbereit, was Ihr Vertrauen in das Spielen hier erhöht.

Während viele Online-Casinos ihren Kundensupport an ein Vertragsteam auslagern, ist das bei mBit nicht der Fall – ob Sie nun am VIP-Programm teilnehmen oder nicht, Sie werden sich so fühlen, wenn Sie mit den hilfsbereiten Assistenten hier gesprochen haben.

Zahlungsmöglichkeiten: Reine Kryptowährung für alle Fälle

mBit ist ein reines Krypto-Casino, bei dem Sie Ihre Einzahlungen in Bitcoin oder einem Altcoin tätigen müssen. Die Palette der zugelassenen Altcoins ist allerdings ziemlich spektakulär, darunter Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Tether und Dogecoin. Die Einzahlungslimits sind auch mehr als anständig, mit keinem Maximum und einer sehr fairen Mindesteinzahlung von 0,0001 BTC.

Während einige Leute es vorziehen würden, dass Fiat-Währungen erlaubt sind, ermöglicht die Beibehaltung von Kryptowährungen mBit ein rationalisiertes Erlebnis – keine Notwendigkeit für persönliche Daten, keine langwierigen Banküberweisungen, einfach Ihre Bitcoin-Brieftasche verbinden und anfangen, Comp-Punkte zu verdienen. Andere Casinos, die Zahlungen mit Kryptowährungen oder Fiat-Währungen anbieten, haben oft Schwierigkeiten mit der Lizenzierung.

Lizenzen: Weniger kompliziert als bei anderen Online-Casinos

Wie bereits erwähnt, vermeidet mBit Casino durch die ausschließliche Verwendung von Kryptowährungen die Einhaltung von Lizenzierungsvorschriften. Die einzigen Orte auf der Welt, an denen Sie in diesem Casino nicht spielen können, sind Frankreich und seine Überseegebiete, da das französische Gesetz anonyme Bankgeschäfte regelt.

Alle anderen können sich anmelden und hier spielen. Sollten Sie sich dennoch unsicher sein, wenden Sie sich bitte an das stets hilfsbereite Kundendienstteam. Sie haben Antworten auf Ihre Fragen und erklären Ihnen, wie Sie dieses vertrauenswürdige Online-Casino von jedem Ort der Welt aus nutzen können.

Schlussfolgerung

mBit Casino ist nicht das auffälligste oder aufregendste Live-Dealer-Casino, das Sie finden werden. Das Angebot an Video-Spielautomaten und Nischen-Casinospielen ist jedoch sehr interessant, und der Willkommensbonus gehört zu den besten. Auch die wiederkehrenden Einzahlungsboni sind Ihre Zeit wert. Wenn Sie dann noch die Möglichkeit haben, sich auf den Malediven zu sonnen, wenn Sie Ihre Karten richtig ausspielen (Wortspiel nicht beabsichtigt), dann hat das Ganze eine Menge für sich.

Von den Freispielen bis hin zum exzellenten Kundenservice weiß mBit, was die Kunden wollen, und stellt sicher, dass ihnen genau das geboten wird. Dieser mBit Casino Testbericht hat sich mit den Promotionen, der Lizenzierung und der Spielauswahl des Casinos befasst, und das wiederkehrende Thema ist, dass mBit es einfach macht, Spiele zu spielen, egal ob es sich um Live-Dealer-Spiele oder Spielautomaten handelt.

Das Wort, das uns beim Spielen im mBit Casino am meisten im Gedächtnis bleibt, ist “Spaß”. Von der Einlösung des Willkommensbonus bis zum Gewinn des progressiven Jackpots – hier macht das Spielen einfach Spaß. Das ist eine ziemlich solide Empfehlung. Es ist vielleicht nicht das beste Online-Krypto-Casino, aber es gehört definitiv dazu.

Mehr Krypto-Casinos

Wenn Sie auf der Suche nach Alternativen zu mBit sind, sind Sie hier genau richtig. Im Folgenden finden Sie einige unserer bevorzugten Bitcoin-Casino-Seiten.

4.2/5 - (5 votes)

mBit Casino Review

mBitmBit CasinoUP TO 1 BTCmBit ReviewGet Bonus

Part of the first wave of online casinos for crypto players, mBit has been in place since 2014 offering its casino games to Bitcoin aficionados. As more and more Bitcoin gambling sites crop up, there’s an increasing amount of competition in the field. To hold out against that competition, mBit has ensured that it offers all of the things that make Bitcoin casinos fun to play – and more.

➡️ mBit CasinoSign Up
📅 Founded2014
🎁 Bonus5 BTC + 300 Free Spins
🎲 No. of Games2000+
🎰 Game TypesSlots, Roulette, Blackjack, Dice
🔗 Loginmbitcasino.com
mBit Casino

Before we get into the guts of this mBit casino review, just a few words about what we’ll be looking at in order to judge whether it’s the best online casino for crypto players – or at least one of the best.  

We’re going to look at what it offers in terms of casino games, from slot games to dice games and more besides. We’ll look at its bonus structure, to see how it holds up against the best and the rest. 

We’ll also see how it handles customer support should you need some hand-holding before you start playing, and check out the accepted payment and deposit methods and licensing information so you know where you can play from.

Games: A choice that beats any other online casino

mBit certainly isn’t lagging when it comes to your favorite games. If you can’t find something to love among its 1,000+ collection of mostly slots titles, then you probably won’t find it anywhere. It’s not just slots – there are plenty of other casino games too, which include Baccarat, Roulette, Blackjack and even Craps, which is a novelty.

The casino games on offer here are from some – nearly all – of the top names in the world of online casino gaming. You’ll find titles from Pragmatic Play, Booming Games, NetEnt, Amatic Gaming and Microgaming, to name just a few among a very long list. when it comes to progressive jackpot slots, table games, and esoteric titles like Sic Bo or Speed Baccarat, these are the premier software providers.

You can play most of these games in fractions of a Bitcoin, which is an experience not unlike playing penny slots, and is something that any top crypto casino will be looking to emulate. Along with a decent slate of live casino games from Evolution Gaming, this makes mBit Casino one of the names to follow.

Bonuses: Great deposit bonus, keeps getting better

If a casino isn’t going to provide decent welcome bonuses and reload bonuses, there really is no point even trying to crack what is a crowded market. Thankfully, this is something mBit Casino has managed to fully understand during what is nearly a decade in that market. 

From your first deposit, there is always something on offer. It’s not as instantly impressive as some other casinos, which offer up to 5 BTC, but the initial offer at mBit is impressive. Your first deposit bonus is up to 110% of your initial deposit, up to 1 BTC. This compares very well with the competition, who tend to top out at 100% even at the biggest names in online casino play.

It doesn’t stop after the first deposit, either. There is a second and even a third deposit bonus which match 50% and 25% of your deposit respectively. All of these bonuses are capped at 1 BTC, and the same is true of the regular reload bonus offers, including Cashback Thursdays, where you can pick up 20% cashback on all winnings.

mBit Casino also offers a VIP system, which is still being honed at present but already looks the part. Unlike some other bitcoin casinos, they’re really swinging for the fences with their offer here, with the rewards including free spins, personalized rewards, and potentially the chance to win an all-expenses trip to the Maldives.

Customer support: mBit Casino comes up trumps

It’s so easy to get customer support wrong, but fortunately, the Live Chat feature at mBit Casino, which runs 24/7, is never in danger of dampening your player experience. The support team is knowledgeable and helpful in a way which increases your confidence about playing here. 

While many online casinos might farm their customer support out to a contracted team, this isn’t how mBit roll – whether or not you’re on the VIP program, you’ll feel like you are when you’re done speaking to the helpful assistants here.

Payment methods: Pure crypto all the way

mBit is a pure crypto casino, where you will need to make your deposits in Bitcoin or an altcoin. With that said, the range of altcoins allowed is pretty spectacular, including Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Tether, and Dogecoin. The deposit limits are more than decent, too, with no maximum and a very fair minimum deposit of 0.0001 BTC.

While some people would prefer that fiat currencies were allowed, keeping things crypto allows mBit to offer a streamlined experience – no need for personal details, no drawn-out bank transfer payments, just link your Bitcoin wallet and start to earn comp points. Other casinos which offer payment by crypto or fiat currency often experience difficulty with licensing.

Licenses: Less complicated than other online casinos

As noted above, being crypto-only allows mBit Casino to avoid running afoul of licensing regulations. The only places in the world where you can’t play at this casino are France and its overseas territories, as a result of French law governing anonymous banking transactions. 

Anyone else can log on and play games here, although if you are still uncertain then feel free to contact the ever-helpful customer support team. They’ll have answers to any questions you may have, and explain to you the ways that you can use this trusted online casino from wherever you may be in the world.

Conclusion

mBit Casino is not the flashiest or most exciting live dealer casino you’ll find. Its offer of video slots and niche casino games is diverting, though, and its welcome bonus is among the best. The recurring deposit bonuses, too, are well worth your time. Add to that the possibility that you could be sunning yourself in the Maldives if you play your cards right (pun not intended), and it’s certainly got a lot going for it.

From the free spins to the excellent customer service, mBit knows what customers want and it’s making sure that they are offered exactly that. This mBit Casino review has looked into the casino’s promotions, its licensing, and its selection of games, and the recurring theme is that mBit makes it easy to play games, whether they’re live dealer games or slot machines. 

The word that sticks in our minds about playing at mBit Casino is “fun”. From cashing your welcome bonus to winning on the progressive jackpots, everything about playing here is fun. That’s a pretty solid recommendation. It may not be the best online crypto casino, but it’s definitely up there.

More Crypto Casinos

If you’re looking for some alternatives to mBit, look no further. Below are some of our favorite Bitcoin casino sites.

5/5 - (45 votes)